Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.634 8

Klaus Schiessel


Free Mitglied, Waidhofen/Thaya

elegante Flieger

sind die Tropikvögel, die sich sehr oft die mühsam erjagte Beute von weiblichen Fregattvögeln abjagen lassen mußten (Galapagos 2000)

Kommentare 8

  • Kurt Salzmann 24. Januar 2003, 13:17

    Elegant.... gefällt mir. vg ks
  • Edi Day 23. Januar 2003, 17:55

    Den hast Du aber schön erwischt. Hatte da auf den Seychellen weniger Glück, die Feenseeschwalbe wollte einfach nicht stillhalten.
    Gruss Edi
  • Mi Ruoss 15. Januar 2003, 13:53

    da bin ich aber beruhigt, dass das nicht einfach ein knips und so war.. :o))

    lg mi
  • Klaus Schiessel 15. Januar 2003, 13:19

    @all: danke für die Anmerkungen
    @mi: sicher sehr kurze Belichtungszeit, da ich es unter tropischer früher Nachmittagssonne mit ziemlich offener Blende fotografiert habe (1/500 od. 1/1000), wobei ich trotzdem wegen dem Ausschnitt (300mm) und der Geschwindigkeit des Objekts mitziehen musste - von ca. 15 Aufnahmen ist diese die Beste und 10 davon waren für den Mist

    lg

    Klaus
  • Mi Ruoss 14. Januar 2003, 23:47

    wie lange hast du denn hier belichtet.. der fliegt ja bestimmt nicht gerade langsam

    gefällt mir übrigens sehr gut klaus

    mi
  • Sönke Morsch 14. Januar 2003, 18:53

    mal was anderes und topp !!! gruß sönke
  • JDR aus W. an der D. 14. Januar 2003, 14:12


    Phantastische Schärfe und *Pose des Models* 8~)))))

    Vielleicht ein wenig enger beschnitten ???

    Tolles Bild

    Gruß
    Jürgen
  • Robert Krettek 14. Januar 2003, 11:43

    Schliesse mich dem Titel an !
    R.K.