Zurück zur Liste
***    ELEFANTENKINDER    ***

*** ELEFANTENKINDER ***

9.413 16

Astrid Buschmann


Premium (Complete), BW

*** ELEFANTENKINDER ***

- Kenya im August 2020 - SAMBURU NP -

Frühmorgens waren wir unterwegs, als uns eine Elefantengruppe entgegenkam.
Die Elefantenkinder begleiteten die Erwachsenen ausgelassen spielend in der ausgetrockneten Savanne, dabei entstanden eine Reihe von Bildern, von denen ich das eine oder andere zeigen will...

Vollbild-Modus lohnt sich.

Und da habe ich noch ein Anliegen:
Diese Bilder sind noch im voting:
Wer mag seine Stimme abgeben...

***  ... JUMP   ***
*** ... JUMP ***
Astrid Buschmann


und dieses Bild ist im französischen voting:
***  Qui est le plus grand ***
*** Qui est le plus grand ***
Astrid Buschmann

Kommentare 16

  • P. Weber 27. Januar 2021, 14:35

    Jaaaa ... genauso schlafen Kinder!!! Das Hinterteil ist der höchste Punkt ;-))) ... kenne ich irgendwie ...
    Ich bedaure einmal mehr noch nicht dort gewesen zu sein ... ein gelungener Schuss ...
    LG Petra
  • Dagmar Gernt 1. Dezember 2020, 14:36

    Muss Schmunzeln bei diesem Bild. Herrlich ist das Treiben des Kleinen.
    LG
  • Sybille Treiber 24. November 2020, 13:20

    Sicher ein besonderes Erlebnis diese Spiel zu beobachten.
    Darüberhinaus ein top Foto.
    LG Sybille
  • gerda schmid 24. November 2020, 11:24

    Rumtollen, sich wälzen im Sand, macht auch Elefantenkindern Spaß. Wunderschöne Lichtstimmung. LG Gerdi
  • KaSb 23. November 2020, 22:10

    In diesem grandiosen Licht zeigst du den Kleinen. VG Karin
  • HaagB 23. November 2020, 21:41

    und jetzt ne schöne Rutschbahn!
    Das Kerlchen sieht so richtig unternehmungslustig aus!
    LG Bärbel
  • Dieter Herr 23. November 2020, 21:05

    Den hast du sehr schön fotografiert. Hier spielte auch das Licht bestens mit.
    Gefällt mir... gruß
  • Himmelsstürmer 23. November 2020, 19:05

    Tolles Foto mit dem kleinen, herumspielenden "Lümmel".
    HG Ulli
  • Hubert. B 23. November 2020, 18:31

    Was für ein Licht was für ein schönes Bild.Astrid das hast du hervorragend fotografiert,gefällt mir ausgesprochen gut.
    Gruß Hubert
  • Andreas E.S. 23. November 2020, 18:05

    Herrlich wie dein Eli- Kalb beim Herumtoben sich in das Gras wirft. Eigentlich sind alle Wildtierkinder herrlich zu beobachten wenn sie ausgelassen herum toben und ihre Kräfte ausprobieren.  Sie müssen ja ihre Fähigkeiten trainieren um in der Wildnis zu überleben.
    LG  Andreas
  • wkbilder 23. November 2020, 15:29

    dein vergleich könnte besser nicht sein, sie sind ausgelassen wie kleine kinder, lg peter
  • alicefairy 23. November 2020, 14:54

    Fein gezeigt
    Lg Alice
  • ulmoelz 23. November 2020, 13:52

    Eine besondere Spielszene, die jeden Tier- als auch Fotofreund begeistert!
    Gruß, Uli
  • Mario Hallbauer 23. November 2020, 13:41

    Klasse Szene und feines Licht. Im Vollbildmodus kann man auch die Details bewundern.
    LG Mario
  • Naturfotografie Olaf und Sylvia Rentzsch 23. November 2020, 13:38

    Eine tolle szene die du uns hier sooo richtig fein zeigst...Chapeau da ziehen wir den Hut
    LG Olaf & Sylvia

Informationen

Sektionen
Ordner Kenya
Views 9.413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF200-400mm f/4L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 316.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten