8.982 9

Rainer Flemming


Premium (Basic), Radebeul

Elefantenherde

aufgenommen am 31.8.2020 im Amboseli-NP

Mein Video in 4k: https://youtu.be/CuzyiR-JStA

Kommentare 9

Bei diesem Foto wünscht Rainer Flemming ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Himmelsstürmer 5. Februar 2024, 12:33

    Die Lichtstimmung finde ich genial!
    HG Ulli
  • Willy Brüchle 27. November 2021, 9:30

    Prima. In der Etosha hatten wir jetzt bis 50 Stück an einem Wasserloch. MfG, w.b.
  • NoSi-Photo 16. Juni 2021, 14:02

    Hallo Rainer eine super Aufnahme es ist schon ein grandioses Gefühl wenn eine solche Herde auf einem zukommt VG Norbert
  • opener 5. Juni 2021, 16:28

    grandiose Szenerie mit wunderbarer Lichtstimmung
  • Plenilunio 13. Januar 2021, 6:02

    Wahnsinn!!!!
    "Herz der Finsternis"!!!!!
  • ralf mann 7. Januar 2021, 9:25

    Hallo Rainer, wäre schon schön, wenn ich noch solche Reisen machen könnte.
    Ist aber leider nicht mehr möglich.
    Gefällt mir sehr gut, Deine fast silhouettenartige Elefantenherde.
    Das Licht dazu ist phänomenal. Gruß Ralf
  • Mojmir 12. Dezember 2020, 10:13

    Für mich absolut gelungen!
    Starke Fotoarbeit dieses Panorama!
    LG Mojmir
  • Astrid Buschmann 7. Dezember 2020, 21:51

    Mir gefällt die Aufnahme, das Licht ist schwierig, und du hast das ansprechend gelöst. Amboseli fehlt mir noch, aber das kann ja noch kommen - das nächste Mal...:)
    LG Astrid

Informationen

Sektion
Ordner Afrika
Views 8.982
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6400
Objektiv E 16-70mm F4 ZA OSS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 160