Zurück zur Liste
Elefantengruppe im Caprivi

Elefantengruppe im Caprivi

5.014 6

Vori


Premium (Basic)

Kommentare 6

  • Jimi Eiscreme 2. Oktober 2019, 16:43

    Würde mal sagen, das ist am Wasserloch im Mahango Park. Im August haben wir dort keine gesehen, nur am Verbindungsweg einen einzelnen Bullen tief im Busch.
    Aber so eine große Herde ganz dicht fast für sich allein ist schon klasse.
    • Vori 3. Oktober 2019, 19:34

      Gut erkannt, wir waren vor zwei Jahren schon mal dort, und haben keinen einzigen Elefanten gesehen - dafür dann in diesem Jahr dieses tolle Erlebnis!
  • whl 30. September 2019, 18:40

    Eindrucksvoll ist diese ganze Herde, LG Werner whl
  • AnniNam 30. September 2019, 12:20

    Bestimmt ein tolles Erlebnis gewesen, denn die Herde ist ja nicht gerade klein !
    LG Anneliese
    • Vori 30. September 2019, 17:49

      Es waren ca 30 Elefanten, die wir bestimmt eine Stunde beobachtet haben. Man konnte gut beobachten, wie die Tiere (auch in einer großen Gruppe) interagieren. Und obwohl wir mittlerweile schon viele Elefanten gesehen haben, beeindrucken sie mich immer wieder. LG
    • AnniNam 30. September 2019, 19:54

      Das kann ich gut nachvollziehen, geht mir auch immer wieder so :-))

Informationen

Sektionen
Views 5.014
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv Tamron SP 70-200mm f/2.8 Di VC USD G2 (A025)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 70.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten