2.804 9

Norbert Hupperich


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Elefanten

Ein Foto aus dem Elefantengehege eine Zoos war die Grundlage hierfür.
Das Foto eines typischen Zoogeheges war mir aber zu langweilig....
Also habe ich es bearbeitet und so gefällt´s mir.
Und ja, der Elefant ganz rechts ist "abgeschnitten", aber ich wollte ihn nicht wegretuschieren, ich finde er gehört dazu.

Kommentare 9

  • Driftwood 2. September 2014, 12:30

    Hallo Norbert,
    vor zwei Jahren war ich in einem abgeschiedenen Elefantencamp im Norden Thailands, eine Woche nur 5 Leute, 12 Elefanten, die Mahouts und der Regenwald. Dein Bild frischt die Erinnerungen auf angenehme Weise auf und weckt Emotionen. Bildbearbeitung auf hohem Niveau - wie ich meine.
    Grüsse Driftwood
  • Georges Vermeulen 27. Juli 2011, 16:41

    Sieht sehr gut aus ...!
    Gr Georges
  • Norbert REN 26. Juni 2010, 21:07

    Au weia ich sehe gerade, es sind ja INDISCHE Elefanten, egal, Irren ist menschlich.
    LG. Norbert
  • Norbert REN 26. Juni 2010, 21:06

    Du hast einen Hauch von Afrika hineingezaubert.
    LG. Norbert
  • myfoto 22. Juni 2010, 22:44

    Das sieht durch die Bearbeitung
    sehr stimmungsvoll aus. Auch der
    Schnitt gefällt mir.
    LG Esther
  • Jola Bartnik-Milz 20. Juni 2010, 21:35

    Eine starke Aufnahme ist daraus geworden, gute Arbeit von dir
    Gruß Jola
  • Yves Molinero 20. Juni 2010, 18:21

    wow...kann ich da nur sagen ich würde mal sagen ist echt super geworden!
    klasse bea!
    lg yvonne
  • Andrea Kuchnowsky 20. Juni 2010, 15:27

    Mir gefällt´s auch. Sieht gar nicht mehr aus, wie ein Zoo-Foto. Hast du echt gut hinbekommen! LG Andrea
  • Die SetterEule 20. Juni 2010, 12:33

    Wow - ich finde die Aufnahme sieht ganz hervorragend so aus!! Klasse Arbeit von Dir, die Wirkung ist super!
    Ja, und für mich gehört der Elefant rechts auch dazu!
    LG Carmen