Zurück zur Liste
Elefanten am Wasserloch

Elefanten am Wasserloch

1.724 3

Joe Augustino


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 3

  • Michel Seitz 27. Dezember 2015, 14:52

    Kam vor 6 Stunden aus Botswana zurück und bin begeistert von den zahllosen Tieren! Besonders die Elefanten haben mich beeindruckt.
    Ein schönes Foto ist Dir da gelungen. Etosha und Namibia stehen ganz weit oben auf der Liste meiner Reiseziele!
    lg Michel
  • Joe Augustino 27. Dezember 2015, 13:36

    Das waren alles ausgestoßene Bullen. Und die haben sich bekämpft. Es war sehr wenig Wasser da. durch die Kalkhaltigkeit sahen die Bullen aus wie vom anderen Stern.
  • fritzK 27. Dezember 2015, 13:27

    Haben die sich begrüßt oder gekämpft?

Informationen

Sektion
Views 1.724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-Z850
Objektiv ---
Blende 7.4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 23.7 mm
ISO ---