1.446 7

Gomatographie


Premium (Basic), Berlin

Elefant Portrait

Mich läßt diese Aufnahme einfach keine Ruhe.
Hab auch so nichts groß geändert.

Der Rahmen hat mir einfach Sorgen bereitet.
Denn ganz ohne Rahmen wirkt dieses Bild nicht.

Jetzt einfach mal ganz dezent.

Original:

Elefant Portrait (Original)
Elefant Portrait (Original)
Gomatographie

erste Rahmenversion:
Elefant Portrait
Elefant Portrait
Gomatographie

zweite Rahmenversion:
Elefant Portrait
Elefant Portrait
Gomatographie

Kommentare 7

  • Herbert D 29. November 2010, 20:24

    da die Grauanteile fast vollständig verschwunden sind wirkt das Bild recht hart und einwenig traurig auf mich.
    Es ist mit dieser Varinte auf jeden Fall sehr Ausdrucksstark.

    lg Herbert
  • Monika Ramacher 24. April 2010, 9:29

    Künstlerische Bearbeitung, richtig gut !!
    Bei dem Rahmen bin ich auch nicht ganz sicher, mir gefällt´s mit dem 3. auch am besten, aber vielleicht geht es doch ohne? Oder weiß?Da bin ich keine echte Hilfe.

    LG
    Monika
  • bernhard.engl 23. April 2010, 14:56

    finde schon, dass es auch ohne Rahmen kann, der gewählte Rahmen gefällt mir auch am besten von den dreien
    feines pic!

    lg bernhard
  • Petra R. 22. April 2010, 20:32

    Klasse Bea, gefällt mir richtig gut und der Rahmen passt meines Erachtens auch recht gut!
    LG Petra
  • Pixel Activity 22. April 2010, 18:09

    Mir gefällt das hier am besten
    Gesamt schönes Bild mit tollen Schnitt

    lg
    Jan
  • Le petit photographe 22. April 2010, 11:50

    WOW - eine suuuuper-duper Bea des Elefanten-Portraits (das mir im Original bereits sehr zusagt).

    LG Frank

    P.S.
    ...und diese Rahmenversion wäre auch mein Favorit.
  • Steffen Sturm 22. April 2010, 11:14

    Interessante Bearbeitung!!!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG, Steffen