6.998 9

Andre Bolten


kostenloses Benutzerkonto, Strausberg

Elefant

Ein weiterer Versuch den Kopf eines Tieres frei zustellen. Bei ihm dachte ich mir ich lass den Körper schemenhaft erkennen.

Seeadler III
Seeadler III
Andre Bolten


Seeadler IV
Seeadler IV
Andre Bolten


Tiger
Tiger
Andre Bolten

Kommentare 9

  • I. M. 19. Februar 2010, 21:43

    Finde das ist eine tolle Serie.

    Lg Ines
  • Harrishawk1986 11. Januar 2010, 21:07

    Einfach Spitze!!!!
    FAV

    GLG Bianca
  • Steffi Mertz 8. Januar 2010, 11:02

    wow, gigantische Aufnahme



    LG Steffi
  • Pixel Activity 8. Januar 2010, 0:04

    Ja finde ich auch das sie so Ausdrucksstärker sind

    und ok das den ja ein zufall ^^ aber hat es irgendwie drauf
  • Andre Bolten 7. Januar 2010, 23:52

    Vielen Dank!
    Sehe ich auch so! Die Bilder kommen irgendwie viel besser herüber. Irgendwie komisch, die grandiosen Bilder von ihm hatte ich mir gestern angeschaut, deshalb heut' diese Versuche.
  • Pixel Activity 7. Januar 2010, 23:47

    sehr sehr gut geworden ich bin auch gerade auf dem Bea-Trip die Tiere vor einem Schwarzem hintergrund zu bannen möchte meine Bilder aber mal so wie von diesem user hinkriegen http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1008834

    lg
    Jan
  • Andre Bolten 7. Januar 2010, 23:28

    Hallo
    Vielen Dank für eure Anmerkung.
    @ Gabriele Beim Seeadler dachte ich mir geben die Federn die Grenze vor deshalb ist der Übergang dort etwas stärker. Was den Zahn angeht muss ich zu geben da habe ich etwas geschlampt. Vielen Dank für deine Kritik.
    Grüße André
  • Jürgen Bürgin 7. Januar 2010, 22:53

    Sehr geiles, beeindruckendes ergebnis!!!
  • Gabriele Sieg-Ewe 7. Januar 2010, 22:36

    Bei Deinem Seeadler IV finde ich den Übergang zu hart, hier gefällt mir der sanfte Übergang wesentlich besser.
    Lediglich den untersten Stoßzahn hätte ich noch hell gelassen, ansonsten finde ich die Freistellung sehr gelungen.

    Lieben Gruß
    Gabi