Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.069 5

Britta Lange


Free Mitglied, Hamburg

...ELECTRO...

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
La Habana
2007

400D, 72mm, f/8, Lightroom, PhotoshopCS, MMP
___________________________________________

Zuletzt aus La Habana:

...esquina azul...
...esquina azul...
Britta Lange

___________________________________________

Kommentare 5

  • Reiner RO. 8. Juni 2010, 20:56

    ein cooles Thema, Britta!, Kuba.
    Du schreibst "... Man hat gefühlte Millionen Bilder auf der Festplatte.."
    was meinst du, wieviele Leute davon nur ein paar sehen wollen!
    Mein Tipp:
    Nutze den nächsten Winter, suche zwanzig Cuba-Bilder,
    suche dir einen Platz zum Präsentieren, z.B. dein Lieblings-Café
    und dann zeig den Leuten deine Bilder.
    Ich drück´ dir die Daumen.

    lg REiner,
    bei dem zehn seiner Bilder (aus gefühlten Millionen) demnächst in einem Café zu sehen sind.
  • Andreas Hundertmark 5. Juni 2010, 8:01

    Du hast einfach nur recht was Du oben geschrieben hast und hat mch sehr stark ins Grübeln gebracht. Bin mir sicher das es demnächst ein oder zwei Fotos gibt die hier an der Wand hängen
    DANKE
  • Mike HH 21. März 2010, 10:54

    Och,
    einige wenige habe ich auch. Muß ja aber auch immer in die Wohnung und/ oder zur evtl. Rahmung passen.
    Ich werde wahrscheinlich 1-2 Rom Bilder entwickeln lassen und andere Bilder ersetzen.
    Colosseum at night
    Colosseum at night
    Mike HH

    Mal schauen welches es wird...es sind so viele...;-)
    LG Mike
  • Joachim Irelandeddie 18. März 2010, 11:54

    Nö, ich habe auch einige an der Wand hängen...
    Das hier ist auch ein toller Fund - würde sich lohnen an die Wand zu hängen ;-)

    lg irelandeddie
  • Thomas Alexander 17. März 2010, 22:05


    also meine wände sind zugepflastert mit fotos von mir. ohne scheiß ;-))
    denn an der wand kommen doch unsere "werke" erst so richtig gut zur geltung.

    und ich hör/seh' dir gerne zu ;-))

    ach ja -und cooles blau.
    das bild mein ich...........