Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
422 2

Kommentare 2

  • A.Soul- Lichtbildnerin 29. April 2003, 6:33

    hui...gruselig schöne atmosphäre von dem bild...für meinen geschmack hätt ichs n tuck heller gemacht, würde dann aber wohl auf kosten der atmosphäre gehn...
    das dunkle passt ja zur "glatze".
    man kann nur hoffen das es bei einigen doch mal "funkt" bei soviel strom müßte ja auch im kopf mal was ankommen oder?
    nachdenkliche grüße, ein bild was mich anspricht.
    lg angelika
  • Martin Peterdamm 29. April 2003, 3:09

    ach wie süß. hehe mit
    MASTSCHEITEL™

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz