Matthias Krug-Bamberg


Premium (World), Bamberg

electricity

It´s a very usual view not only in Phnom Penh. But there are specialists who know, how it works.

Phnom Penh - Cambodia . 10/2016

Kommentare 5

  • Gerd Ka. 24. November 2016, 18:03

    Wer überblickt denn nur dieses Wirrwarr!
    Viele Grüße
    Gerd
  • Frank Gürtler 24. November 2016, 16:12

    ... strom geht seltsame wege,
    dass musste ich vor kurzem erfahren, als ich einen schlag bekam.
    nur kabel war keines zu sehen..... :-))
    exzellentes arbeitsfoto *****
  • Marguerite L. 24. November 2016, 14:27

    Tolle Aufnahme, ich kenne das aus Kambodscha und Vietnam, aber auch aus Südamerika
    Vernetzt
    Vernetzt
    Marguerite L.
    GrüessliM
  • Klaus-H. 24. November 2016, 11:15

    Gefällt mir sehr gut.
    Damit wäre sicherlich jeder deutsche Elektriker überfordert. Der würde seine Holzleiter wieder zusammenklappen und bitterlich heulen, verstehe ich aber gut.
  • Alusru Isbert 24. November 2016, 11:06

    Ja, über diese Wunderwerke habe ich dort auch immer gestaunt...Doch die Handwerker kriegen es immer wieder hin....Klasse Aufnahme als Doku...
    LG Ursula

Informationen

Sektion
Views 7.723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 78.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten