Electric Eelshock in Aktion

Electric Eelshock in Aktion

1.400 5

KP KA


kostenloses Benutzerkonto

Electric Eelshock in Aktion

Entstanden im Molotow Club, Hamburg.

Kommentare 5

  • KP KA 13. März 2006, 14:37

    jupp, zum einen, weil es zugegebener maßen nicht wirklich unter "portraits" fällt - zum anderen, weil die arg negativen bewertungen eh keinen erfolg versprachen (sollte ich gar nochmal ne für die auflösung optimierte version online stellen, die auch die schärfe des originalbildes zeigt?) und last but least, weil ich die ansicht bekam, dass viele mit dem bild als portrait einer "j-rock" band nicht viel anfangen können. das macht dieses - eines meiner lieblingsbilder - nicht zu weniger, als es aus meiner sicht schon immer war, doch wozu solls dann in die galerie - wo es ja eh nicht hingekommen wäre :(.

    p.s. hatte ich sie nur übersehen oder gibs auch ne galerie für konzertbilder?
  • Volker Herrmann 13. März 2006, 14:16

    aus dem Voting genommen?
  • U. Bechstein - Photography 27. September 2005, 0:04

    Geil..........................

    lgu
  • Hans-W. Rock 26. September 2005, 22:48

    Allein für den eingefangenen Blick verdient dieses Bild Lob!
    Genial!
  • scornography 26. September 2005, 15:40

    sehr geil