9.122 0

TammoM


kostenloses Benutzerkonto, München

Elchbulle

Unterwegs im Rocky Mountain National Park haben wir auf der anderen Seite einer kleinen Schlucht einen Elch grasen gesehen - doch bis wir angehalten haben und ich Stativ & Kamera draußen hatte hat es angefangen zu nieseln und er zog sich in den Schutz der Bäume zurück.

Nach 1/2 Stunde Wartezeit hatte der Regen aufgehört, doch der Elch kam nicht mehr zum vorschein. Man konnte nur noch eine seiner Schaufeln zwischen den Ästen erahnen... inzwischen ist ein weiteres Auto angehalten (vermutlich um herauszufinden was ich da mit Kamera & Stativ anvisiere) und machte mich darauf aufmerksam dass nicht weit rechts davon ein anderer Elch auf die Lichtung gekommen ist.

Manchmal ist man mit dem Tele schon recht eingeschränkt, was den Blickwinkel betrifft.

Old Fall River Road auf ca 2800m
Rocky Mountain National Park
Colorado, USA

Kommentare 0

Informationen

Sektionen
Ordner north america
Views 9.122
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM +1.4x III
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 560.0 mm
ISO 800

Gelobt von