Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
556 7

Elbufer

Die Elbe in Lauenburg, der südlichsten Stadt Schleswig-Holsteins.

Elbufer II
Elbufer II
Martin und Elke (Lagemann-) WENDT

Kommentare 7

  • René Goos Fotografie 20. April 2008, 11:24

    Rene:
    Den Bildaufbau finde ich sehr gelungen mit den Felsen auf der linken Seite und dem Busch im Wasser. Man wird quasi in das Bild hineingezogen - von Bildelemnt zu Bildelement.

    LG Nadine und Rene
  • Wolfgang Kölln 15. April 2008, 21:10

    Gefält mir gut! Mal ein ganz anderer Blick auf die Elbe.
    Gruß Wolfgang
  • Marco der Günni 15. April 2008, 9:52

    Interessanter Aufnahmestandpunkt , mit dem Bauwerk links und der großen Brücke gut gestaltet .
  • Roland Brunn 14. April 2008, 18:13

    Eine feine Perspektive hast du da ins Auge gefasst. Der Bildaufbau mit der dann endenden Brücke ist Klasse !
    VG Roland
  • Maren Arndt 14. April 2008, 17:18

    Auf der anderen Seite stand ich mal, als die Elbe ordenttlich Eisschollen trug. Das war ein spannender Anblick und unvergesslich. Lauenburg muss ein schönes Städtchen sein, ich bin dann leider nicht wieder in diese Gegend gekommen...
    Viele Grüße
    Maren
  • Thomas und Birgit Niebergall 14. April 2008, 17:04

    Auch mit grauen Schleierwolken kann die Elbe sehr ansehnlich sein.
    Gruß TuB
  • wkbilder 14. April 2008, 10:42

    schöner bildaufbau, aber schon wieder bedenklich viel wasser, bei uns sind die bäche auch randvoll nach dem freitagwolkenbruch, vg peter