Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.620 34

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Elbtunnel

..bis 2004 - soweit zurück krame ich z.Zt. auf meiner Festplatte....
.. wie in einem ordentlichen Haushalt muss man ab und zu entstauben ;-) ..

Kommentare 34

  • Varuna01 5. Mai 2008, 17:15

    Super Bild. Gefällt mir auch prima. TOP.
    Hamburg`s Alter Elbtunnel
    Hamburg`s Alter Elbtunnel
    Varuna01
  • Tanja Bernhofer 26. Februar 2007, 18:35

    hallo Maren!
    wow, wieder einmal ein Spitzen Bild, der Tunnel kommt einfach hammermäßig rüber!
    diese Farben sind toll!
    und die weite die da entsteht, klasse!
    glg tanja
  • Gerda S. 25. Februar 2007, 21:33

    Hallo Maren! Sowas schlummert auch noch bei mir. Ich meine sowieso,dass ein Reload ab und an gut ist. Manche Bilder sind viel zu schade für die Versenkung im Archiv. So wie dieses :-)) Gruss Gerda
  • Peter Freytag 24. Februar 2007, 11:09

    Langer Weg
    schöne Aufnahme
    Peter :-)
  • Eifelpixel 24. Februar 2007, 8:30

    Mächtig langer Tunnel.
    Ist das der alte Elbtunnel?
    Sieht gut aus,
    LG Joachim
  • Basil Fawlty 24. Februar 2007, 8:28

    die Symmetrie und die Tiefe und die Lichter - das alles macht das Bild aus und sehenswert.
    LG und schönes WE euch Lieben
    V+D
  • Sabine Kuhn 23. Februar 2007, 23:39

    ... @Wolfgang, diese Frage ist INdiskret ;-))
    Das flashed mächtig, liebe Maren, wie ein Zoom-Effekt, der sicher auch als sw sehr sauber rüberkommt ;-))
    Lieben Gruss Dir nach Umzu von Sabine
  • Wolfgang Hagemann 23. Februar 2007, 23:34

    Und wie viele Fotos haben sich seit 2004 angesammelt?
  • Steffen Pusch 23. Februar 2007, 23:27

    Hoffe, Du findest so noch einiges, was Du hier veröffentlichen kannst!!! Tolle Sache, das - gefällt mir sehr - starke Perspektive,
    lg STeffen
  • Christina S. 23. Februar 2007, 22:59

    Hi Maren!

    Bin nach längerer Zeit auch mal wieder hier und stelle fest, dass sowas Schönes bei mir leider nicht zum Vorschein kommt, wenn ich "entstaube" :D *lach*

    Klasse!

    Grüßli,
    Tina
  • Antje L.. 23. Februar 2007, 22:01

    Der Tunnel ist immer wieder sehenswert. Wenn ich bedenke, wie oft ich mit meinen Eltern da durch gefahren bin, wenn wir Oma besuchen wollten ....
    Schöne Perspektive.
    Lieben Gruß
    Antje
  • Gisela W. 23. Februar 2007, 21:59

    entstauben ja - aber vorsicht beim löschen ;-)
    ein toller blick, der einen magisch in diese weite zieht...
    liebe grüße an dich - gila
  • Wolfgang Sh. 23. Februar 2007, 20:39

    Der Zoomeffekt kommt richtig gut.
    LG Wolfgang
  • Christiane Wiesemann 23. Februar 2007, 18:20

    Wunderschön! :-)))))))
    Es lohnt sich, diese Fotos aufzuheben.
    LG
    Christiane Wie.
  • Gundula Ida Gäntgen 23. Februar 2007, 18:19

    Der alte Elbtunnel ist wirklich ein schönes Motiv.Ich krame auch, aber solch schöne Aufnahmen finde ich einfach nicht.schönes Wochenende
    LG Gundula

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Views 1.620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz