1.295 3

Jörg Wellmann


Premium (Basic), Hameln

Elbtunnel

Alter Elbtunnel

Kommentare 3

  • Thomas Fietzek 16. Februar 2012, 15:28

    Oh ja, das ist doch mal ne Perspektive vom alten Elbtunnel. Hab ich so noch nicht gesehen - oberlecker!

    Gruß
    Thomas
  • Carl-Jürgen Bautsch 13. Februar 2012, 21:12

    Da läßt sich doch immer noch ein neues Motiv entdecken. Klasse arrangiert.
    LG, Carl
  • KaBu 13. Februar 2012, 10:55

    Ah, das letzte zuerst!
    Klasse, was in solch einer engen Aufnahmesituation der Weitwinkel kann. Gut die Kamera positioniert, so daß die Spiegelungen nicht die Schrift stören. Sauber auch der Schnitt am rechten Rand, so daß der Blick über die Beschriftung in die "Leere" des Tunnels gleiten kann.
    . . . obwohl in der weiteren Distanz ein paar Tunnelgeister herumzugeistern scheinen. Schade, das zwar eine Röhre für Bauarbeiter gesperrt wird aber für Fotografen keine Sperrung der verbleibenden Tunnelröhre für die gemeinen Touristenhorden vorgesehen wird.
    LG KaBu

Informationen

Sektion
Views 1.295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz