Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Elbsperrung mittels Kreuzfahrtschiff

Elbsperrung mittels Kreuzfahrtschiff

1.097 9

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Elbsperrung mittels Kreuzfahrtschiff

um rückwärts in das Dock einparken zu können,musste die ganze Elbbreite in Anspruch genommen werden.
das neue Schiff der AIDA-Flotte bekommt bei Blohm & Voss den letzten Schliff.

Kommentare 9

  • tolbiacum 26. April 2012, 18:18

    sieht ja schon gewaltig aus
    lg elmar
  • Rainer Switala 26. April 2012, 15:03

    was sind das für giganten
    immer größer - wie weit noch
    bei einem unglück auf dem meer
    sind so viele menschen nicht in die boote zu bekommen
    deine aufnahme gefällt mir gut
    gruß rainer
  • Trautel R. 25. April 2012, 5:43

    hervorragend festgehalten.
    schmunzelnd musste ich jetzt zu deiner anmerkung. ja, fc-rentner sind ganz flinke.
    lg trautel
  • Patrick L. HH 24. April 2012, 21:10

    Ich vermisse mein Elbblick-Büro! Kriege die Schiffe jetzt nur noch zufällig zu sehen, aber dank der rasenden (Schiffs-)Reportin bin ich immer informiert, was auf der Elbe los ist! :-)
    Grüße Patrick
  • Wolfgang Weninger 24. April 2012, 21:09

    das war wohl auch Massarbeit, was du da beobachtet hast
    Servus, Wolfgang
  • Roland Zumbühl 24. April 2012, 16:16

    Wachsame Adler fliegen vom Horst, wenn sie Beute entdecken ... mit Kussmund ,-))
  • Klaus Kieslich 24. April 2012, 12:49

    Aber Dein Einsatzt hat sich voll gelohnt :-)
    Gruß Klaus
  • Gerda S. 24. April 2012, 10:58

    @Maren! Wie bescheuert sind Rentner?:-))))
    16Uhr 55 am PC vor Blankenese entdeckt!
    Horst den TV abgedreht und rin inne Klamotten.
    17 Uhr 10 auf der Reichsstrasse und
    17 30 Elbufer visavis Landungsbrücken erreicht.
    Gleich danach kam sie um die Ecke und dockte ein.
    Danach wieder heim auf den Fernsehsessel. Gruss Gerda
  • Maren Arndt 24. April 2012, 10:32

    Und Gerda live dabei.
    Klasse.
    Ich bin übrigens vom Fotobuch Fieber erfasst, danke für's Anstecken
    Lieben Gruß
    Maren