Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Elbsandsteingebirge, Blick auf Festung Königstein

Elbsandsteingebirge, Blick auf Festung Königstein

1.165 3

Carola Schimmel


Pro Mitglied, Dresden

Elbsandsteingebirge, Blick auf Festung Königstein

Blick vom Fels auf Festung Königstein

Kommentare 3

  • Zölle 53 30. Oktober 2018, 13:20

    Nur von der Festung Königstein , sieht man kaum was . Die ist ganz schwach im Hintergrund ,hinter der Basteibrücke ,zu sehen. Das nur mal zur Info ,für Leute die dort noch nicht waren-Ist auf jeden Fall sehenswert.
    Da müssen wir unbedingt noch mal hin
  • Sonja Haase 23. Oktober 2018, 8:38

    Ein toller Ausblick den du hier zeigst. Da muss ich im Winter auch mal wieder hin. VG Sonja
  • Andreas E.S. 22. Oktober 2018, 0:35

    Auch die Festung Königstein hat uns sehr beeindruckt.  Das ist ja eine gewaltige Anlage, bei der man die günstige Lage auf dem Felsplateau sehr gut ausgenutzt hat.
    VG  Andreas

Informationen

Sektionen
Views 1.165
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 22
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 800

Gelobt von