Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
346 5

Kay Rehders


World Mitglied, Hamburg

Elbquirl

Eigentlich mag ich die Mississippi Dampfer auf der Elbe nicht, aber der Heckantrieb ist schon ein Foto wert :-))

Auf Brunchlocationfinding@Hamburger Fischmarkt für den Fotoevent "Der Norden tau(ch)t auf" mit Deti Friedrich, Mario C. und Birgit Kolb 23.03.2008
Canon EOS 400D

Und hier gehts zum EVENT: http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/10109

Also Leute Anmelden

Kommentare 5

  • D. Russmann - Mal sehen 1. April 2008, 10:54

    Ich mag auch überhaupt nicht den Dampfer in Hamburg - er passt hier nicht hin. Ich frage mich wirklich, wer auf solche blöde Idee gekommen ist.

    LG
    Mal sehen
  • elchfrau 1. April 2008, 9:33

    leider etwas zu mittig,
    aber gute Idee
    vg birgit
  • Helga N. 31. März 2008, 20:43

    Eigentlich finde ich die Raddampfer total dooooofffff im Hafen. Aber so präsentiert, klasse!!!
    ;-) Helga
  • Heiko Kaminski 30. März 2008, 23:33

    Ein klasse Bild mit feinen Farben und Schärfe.
    Besonders gefällt mir der Bildaufbau und die Dynamik.
    Ist echt ein Foto wert.

    Bin aber sost auch kein Freund der Mississippi Radampfer auf der Elbe.

    Gruß Heiko

    Da hatte wir heute wohl die gleiche Idee ;-))

    Schaufelrad
    Schaufelrad
    Heiko Kaminski
  • Rüdiger Reinland 30. März 2008, 16:16

    kurze Bel.-Zeit, kommt gut nei dem Motiv.
    Bildtitel sehr passend! Tut was für den Sauerstffhaushalt der Elbe ;-))
    RR