Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Elbphilharmonie im Morgengrauen...

Elbphilharmonie im Morgengrauen...

716 6

Mandy Fügner


Premium (World), Hamburg

Kommentare 6

  • Andrew Gross 4. Februar 2016, 19:52

    Drei Ebenen in einem Foto sind toll. Damit gewinnt dein Bild sehr viel Tiefe. Dazu die blaue Stunde und es ergibt sich eine wunderbare Sicht auf unser neuer hamburger Wahrzeichen.
    Andrew
  • Mario Keim 2. November 2015, 18:07

    Aus einer schönen Perspektive und in einem besonderen Licht.
    Liebe Grüße Mario
  • RG Fotowelt 26. Oktober 2015, 21:27

    Ein sehr interesanter Standort. Gut gesehen.
    VG Ralf
  • magic-colors 25. Oktober 2015, 15:17

    Spitzenperspektive. Licht und Bildgestaltung sin 1a. lg aNette
  • Schütz Roger 25. Oktober 2015, 9:10

    Gefällt mir. ich sehe sie das erste mal ohne Kräne. Schöne Perspektive mit dem Vordergrund.
    Gruss Roger
  • KaBu 25. Oktober 2015, 7:55

    Da ist ja schon richtig Licht in der Elphi. Feine Aufnahme mit dem Eckläufer von der neuen Hochwasserschutzanlage.
    VG KaBu

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio
Views 716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-30
Objektiv smc PENTAX-DA 50mm F1.8
Blende 16
Belichtungszeit 30
Brennweite 50.0 mm
ISO 100