1.191 7

torsten schmeling


Premium (Basic), Schwerin

Elbe Sehschlitz

Natürlich darf auch ein Pano nicht fehlen von meinem Ausflug zum Bubendey-Ufer. Stativ war nicht mit dabei.

Scrollen nicht vergessen bitte....

Pano aus der Hand. 17x Hochkannt bei 65mm. Links habe ich das Pano dann abgebrochen. Noch weiter wollte ich nicht. Ist eh schon ziemlich lang (Sehschlitz).
Kritik ist erwünscht....

Kommentare 7

  • F R A N K 4. April 2012, 18:34

    ja, die traurige FC-Begrenzung...schade, wenn schon so wie hier dann wenigstens das ganze Elbeufer ;-)
  • Folke Olesen 3. April 2012, 10:35

    Das Pano zeigt den Kontrast des Hafens zur Siedlung auf dem anderen Ufer, Wetter passt, Farben und Kontrast auch und es sind keine Stitching-Fehler auffällig. Die Äste als Abschluss gefallen mir. Ein Dampfer wäre schön gewesen ... .
    Das Wasser wirkt etwas "gestört", ist das ein Grundproblem von Panos mit Wellengang?
    Gruß Folke
  • Jürgen Evert 3. April 2012, 6:42

    Erstaunlich das gerade Ufer ohne Bogen.
    Gruß Jürgen
  • Caro 66 2. April 2012, 23:31

    ausgezeichnete arbeit.dein pano gefällt mir sehr gut.
    gruß izeta
  • Malibu 2. April 2012, 23:23

    Da die Büsche selbst auch mit drauf sind, passt das mit den Ästen schon! Bilden einen schönen Abschluß. Nicht jeder bekommt ein Pano in dieser Perspektive hin ohne das es schief wirkt. Gut gemacht... klasse Himmel :-)))
  • Harry. 2. April 2012, 22:59

    sehr gute Arbeit.
    lg Harry
  • Thomas Gutzwiller 2. April 2012, 22:20

    Ich bin ein Fan von Panos. Dieses hier find ich sehr gelungen, vielleicht hätt ich rechts noch etwas beschnitten (die Äste), so bis kurz vor die 3 Kräne, aber ich weiss, mann will möglichst viel mitnehmen und dann ist es schwierig den Schnitt zu machen:-)
    LG Tom