Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

490 9

Böni von Bödefeldt


kostenloses Benutzerkonto, Berlin (Vorort von Groitzsch)

Kommentare 9

  • Amigo Zomtec 29. März 2007, 20:06

    ...ganz grosses kino... (hä?)
  • Bernhard Frank. 15. März 2007, 9:40

    wow. tolle farben.
    gefällt mir gut!
    lg bernhard
  • Ralf Perlak 13. März 2007, 22:34

    ich finds aber gut, daß Du neben Deinen 3 (???!!!) Jobs noch Zeit zum fotografieren findest

    lg ralf
    achso, das Bild gefällt mir wirklich
  • AnJa Fi 13. März 2007, 16:36

    Das is ja mal ein enttes Motiv! Ich muss die Dinger meistens erst suchen! :o)
  • B. S. E. 13. März 2007, 9:16

    Schön - und jetzt sag mal einer, dass uns das nicht gefehlt hat .. wers kann und ernst meint, wird das Clo hinuntergespühlt. (c;
  • Böni von Bödefeldt 13. März 2007, 0:48

    Ja da isser wieder mal! Hab leider durch meine drei Jobs viel um die Ohren, so daß meine Zeit hier und meine Bilder einfach mal auf der Strecke liegen bleiben. Zum Glück gibt es ja grooooße Festplatten ;o)
    Anja, ich "mause" nicht aus Gemäldegalerien, das war gestern abend in Wittenberg. Da lief mir dieses Motiv einfach so über den Weg. ;o)
  • AnJa Fi 12. März 2007, 23:01

    Traumschön! Aus welcher Gemäldegalerie hast du das???
  • westimages photography 12. März 2007, 22:43

    farblich überschäumend, bildaufbau sehr gut mit dem türmchen, wunderschön
    lg stefan
  • Liz Collet 12. März 2007, 22:28

    da isser ja endlich mal wieder *jubel*


    und ein fantastisch schönes Ruhe aus jedem Pixel strahlendes Bild !