Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Elbe - Fahrwasserkennung und Reiher bei flauem Morgenlicht

Elbe - Fahrwasserkennung und Reiher bei flauem Morgenlicht

322 4

piet h


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • piet h 14. August 2007, 22:57

    Danke Kerstin,
    das kann ich (ist mir gar nicht aufgefallen) aber die grauen Schichten, die im Wasser und am Himel sind, die kommen im Original nicht vor. Jedenfalls ist das Foto im Original viel ausdrucksvoller

    Gute Nacht jetzt Pieter
  • Kerstin Stolzenburg 14. August 2007, 21:56

    @Pieter: Geraderücken geht sogar ohne Spezialprogramme über Microsoft Office Picture Manager, ist normalerweise Standardprogramm auf jedem PC.
    Grüße. Kerstin
  • piet h 14. August 2007, 21:53

    Danke Kerstin,
    ich weiß nicht, was da los ist, die beiden Elbfotos habe ich über MMp optimieren lassen und sie werden trotzdem viel schlechter als die Originale, hast Du eine Idee?

    Liebe Grüße
    Pieter
  • Kerstin Stolzenburg 14. August 2007, 21:51

    Sehr schöne Aufnahme, könnte aber noch etwas optimert werden (der Horizont kippt leicht nach rechts weg).
    LG. Kerstin