Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

744 12

Andreas Wagner ·


Free Mitglied, Hamburg

elbe bei wedel

kleine radtour gestern von den landungbrücken immer an der elbe entlang bis zum haseldorfer hafen. frisch wars.und so sah es da ein halbes jahr früher aus:

Kommentare 13

  • Mein.alter Ego 4. Oktober 2006, 12:00

    Kann ich mich auch noch gut dran erinnern, war genial da mit dem Eis und dem tollen sonnigen Wetter.

    lg
    Dirk
  • Hans Reif 5. März 2006, 13:20

    Hallo,
    ein sehr guter Bildausschnitt und ein gelungenes Foto dieser schönen Winterlandschaft.

    Gruß Hans R.
  • Gerda S. 24. Januar 2006, 10:18

    Hallo Andreas! Tiefenschärfe von vorne bis hinten und als Blickpunkte in dieser öden Landschaft die Strommasten. Gut komponiertes Foto. Gefällt mir etwas besser als das andere. Gruss Gerda
  • Thorsten Jobmann 23. Januar 2006, 23:48

    Sieht ja aus wie eine riesige Eiswüste. Sehr beeindruckend. Und bei der klaren Luft kann man auch noch richtig weit blicken.
    Respekt für die lange Radtour bei den Temperaturen!
    LG Thorsten
  • CPPHOTO 23. Januar 2006, 20:45

    echt tough, bei den Temperaturen mit dem Rad :-)

    lohnt ja direkt mal, dahin, bei dem Eis.

    Gruß, Carsten
  • Marco Pagel 23. Januar 2006, 20:41

    Ähm.... was ist dann für Dich eine /grosse/ Radtour?
    Spätestens wenn's so nach Övelgönne oder Blankenese geht wäre ich klinisch tot... :-)

    Aaaaber der Trip hat sich gelohnt, wie mir scheint. Klasse Winter-Szene!

    Grusels,
    Marco
  • Andreas Ak62 23. Januar 2006, 19:42

    Klasse - tolle Stimmung!
  • Gernold Wunderlich 23. Januar 2006, 11:37

    So muss für mich der Winter aussehen: Schnee, Eis und Sonnenschein!
    Feines Winterpic!
    LG Gernold
  • Ingrid T. 23. Januar 2006, 11:30

    Eine bizarre Winterstimmung, auf der man die Kälte fast spürt.
  • Matthias Pöltl 23. Januar 2006, 11:00

    Sieht auch ziemlich frisch aus.
    Aber schönes Bild.

    Grüße
    Matthias
  • Kirsten G. 23. Januar 2006, 10:55

    Das sieht ja gut aus. Eisschollen auf der Elbe. Empfehlung gegen die Kälte: einen heissen Grog oder Pharisäer.
    Gruss
    Kirsten
  • Steffen S. 23. Januar 2006, 10:50

    Hey, Eisgang auf der Elbe, habe ich ja noch nie mit eigenen Augen gesehen.

    Danke sagt
    Steffen

Informationen

Sektion
Views 744
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz