Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Elbbrücken Sunset

Elbbrücken Sunset

8.898 11

Joerg-Flashlights


kostenloses Benutzerkonto, Gehrden

Elbbrücken Sunset

Sonnenuntergang an der neuen U-Bahnstation "Elbbrücken" der Linie 4, das Glasdach erinnert mich ein wenig an die Reichtagskuppel.
Sunset at new Tube-Station Elbbrücke, Line 4.

Kommentare 11

Bei diesem Foto wünscht Joerg-Flashlights ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Bewegung 12. Dezember 2019, 20:43

    Topp!
  • Ellen-OW 8. August 2019, 16:38

    Sehr stark mit der bodennahen Perpektive und sehr schön auch mit der Lichtstimmung.
    LG Ellen
  • Mario Schrader 7. Juli 2019, 18:16

    Absolut BIG!!!!
    Ohne weitere Worte!!!!
    LG Mario
  • P. Schnappi 5. Juli 2019, 14:27

    Gut umgesetzt, diese Perspektive ... herrlich deine Linienführung mit einer tollen Tiefenwirkung ... für meinen Geschmack kippt es minimal nach links, das allerdings könnte auch eine optische Täuschung durch den diagonalen Bildaufbau sein ;-))) ... das erkennt man sicher nur durch einen Versuch, die linke Bildseite einen Millimeter anzuheben ;-))) ...
    Klasse Farben ... hier zaubert die Natur dir einen wunderschönen Komplementärkontrast in den Himmel, genial verteilt sind die leuchtend roten Farbtupfer (Zug, Signal, Anzeigetafel und Automat) ... und auch die geometrischen Formen der Dachkonstruktion hast du schön in Szene gesetzt ... über den Schnitt unten wurde ja bereits gesprochen ... auch ich würde vorschlagen, hier etwas zu kürzen ... die Klarheit und Schärfe sind bemerkenswert gut ... eine top BQ!!!
    LG Petra
  • Conny Müller 25. Juni 2019, 10:19

    Sehr schwierig, dieses Motiv zu verbessern! Es ist perfekt in der Aufteilung und in der niedrigen Perspektive. Ja, man könnte unten etwas beschneiden, ist aber rudimentär.
    LG
    Conny
  • Werner Sperl 17. Juni 2019, 7:44

    Bin mir nicht ganz sicher... würde unten vielleicht etwas schneiden?! LG Werner
  • Stoffelnix 16. Juni 2019, 14:17

    Die U4 ist ein Pool an Bildgestaltungsmöglichkeiten. Ich schließe mich Ulrich an. Das mit dem Linienverlauf unscharf vom Boden bis Detailreich der Station. Ein Meisterstück.
  • Rolf Roew 16. Juni 2019, 13:30

    Super Perspektive, grafisch stark. Gruß Rolf
  • Ulrich W. Seck 16. Juni 2019, 1:24

    Tolle Wirkung aus der Boden-Perspektive !
    Farblich und von der Bildgestaltung super !!!!!
    Gefällt mir ausserordentlich gut
    Gruss Uli

Informationen

Sektion
Views 8.898
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten