2.810 7

Stoffelnix


Premium (Basic), Handeloh

Kommentare 7

  • Gregor Thelen 19. September 2021, 16:56

    Sei nicht so kritisch! Schaut sehr gut aus, ist eben bei Nacht .
    Mir gefällts jedenfalls!
    LG Gregor
  • Erdbeerschorsch 12. September 2021, 16:29

    Gefällt mir gut Stoffel.
    Etwas höher, dann wäre der erste Brückenbogen ganz drauf gewesen...
    Da muss ich auch mal versuchen....
    Gruß vom Schorsch
  • maguwe 25. August 2021, 10:17

    Hier gefällt mir vor allem die warme Farbabstimmung, aber auch die Perspektive passt prima. Gelungen! :-)
  • Davina02 25. August 2021, 8:04

    Finde den Standpunkt auch gut gewählt, sehr schöne Perspektive und Blick auf die Station Elbbrücken! Die Farbgestaltung trägt ebenso zu diesem gelungenen Bild bei!
    LG Angela
    • Stoffelnix 25. August 2021, 12:42

      Hallo Angela,
      Ich habe 2 Tage und diverse Versuche in der BEA gebraucht und bin immer noch nicht zufrieden. Der Spot ist sehr anspruchsvoll, da hier Lichter und Tiefen ( die U Bahnstation. hinten ist extrem hell) gegenüber der Brücke stark voneinander abweichen. Da ich keinen Nachtfilter dabei hatte, kam ich selbst Belichtungsreihen nicht richtig weiter.
  • Ulrich W. Seck 24. August 2021, 22:12

    Die Freihafenelbbrücke vom Südufer mit der U-Bahn Station als optischem Abschluss ist ein sehr gutes Motiv !
    Super mit der Beleuchtung und den Spiegelungen von dir präsentiert;
    sehr gut finde ich die neutrale und harmonische Farbgestaltung mit der sich die Brücke in die Nacht einfügt!
    Prima Bild, Stefan !!!
    Uli

Informationen

Sektion
Views 2.810
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 11
Belichtungszeit 6
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten

Geo