Zurück zur Liste
Elbblick vom Blauen Wunder

Elbblick vom Blauen Wunder

2.091 4

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

Elbblick vom Blauen Wunder

und man sieht es der elbe an, dass mit etwas mehr als 80 cm wasser nicht viel drinnen ist im Flussbett.

Kommentare 4

  • Walter Nork 29. April 2020, 12:54

    Wenn ich dieses eindrucksvolle Dokument anschaue, kann ich die oft noch sichtbare Freude über das "schöne Wetter" der vergangenen Wochen wirklich nicht mehr nachvollziehen. Ich hoffe, dass du uns in Kürze wieder einen vollen Fluss in attraktiver Landschaft zeigen kannst.
    Gruß
    Walter
  • Velten Feurich 29. April 2020, 4:26

    Das Elend eines schönen Flusses und schon weit vor dem Sommer...Trotzdem bleibt es ein schönes Tal in unserer Heimat !  Herzliche Grüße Velten
  • Gerlinde Weninger 28. April 2020, 19:31

    Sehr schöner Überblick und die Trockenheit wiederholt sich schon wieder!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Vitória Castelo Santos 28. April 2020, 17:54

    Klasse Beitrag zum Spiegeltag.
    LG Vitoria