Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
366 3

Allan Sicht


Free Mitglied, Hamburg

Elbberg

Nach Sonnenuntergang am Hamburger Elbberg. Der Nebel und die Farben des Sonnenuntergangs machen den Abend unvergesslich. Natürlich trägt die Architektur das Ihrige bei.

Kommentare 3

  • Allan Sicht 8. April 2005, 11:15

    @Marco

    Wenn du die Location in der Totale sehen willst, findest du das Beton-Dacherl hier.
    Elbberg 360
    Elbberg 360
    Allan Sicht

    Elberg in HH ist die Location. Das Rauschen stört mich nicht. Es lebe der Film. Im neuen Photoshop (CS2) sind neue digitale Filter eingebaut, die eine analoge Körnung und ähnliche analoge Effekte generieren. Aber das brauche ich, wie du siehst nicht;-))

    LG, Allan.
  • Marco Pagel 1. April 2005, 15:48

    Nachtrag: Habe das Panorama entdeckt und weiss jetzt, wo das ist... wenngleich ich diesen "Rahmen" da noch nicht gesehen habe.
    Naja, laufe immer halb blind durch die Welt...

    Grusels,
    Marco
  • Marco Pagel 1. April 2005, 15:47

    Als ob die Architektur (wo ist das???) und Abendstimmung für sich nicht schon klasse wären... wie hier die Containerbrücken aus dem Nebel stechen ist schon eine nicht alltägliche Ansicht.
    Dazu geschickt eingerahmt... ein außergewöhnliches Foto.

    Rauscht es absichtlich?

    Grusels,
    Marco