1.980 7

Klaus Huppertz


Premium (Complete), Olpe

Elba

Der Seeweg von Bastia (Korsika) nach Livorno (Italien) führt nördlich der Insel Elba vorbei.

(Die Belichtung des Fotos ist mit Absicht etwas knapp gehalten.)

___________________________________________

Abreise
Korsika

Kommentare 7

  • Wolfgang Schaloske 5. September 2013, 10:43

    Traumhaft
    LG_W
  • Kirsten G. 27. August 2013, 21:51

    Das Glitzern des Wassers ist fantastisch und die Insel Elba wollte ich schon immer mal besuchen. Jetzt weiß ich wie sie aussieht aus Entfernung.
    Lg
    Kirsten
  • Gordon 42 27. August 2013, 12:12

    Der leichte Dunst und der Farbverlauf machen das Bild sehr interessant.Liebe Grüsse Günter.
  • Bruni Mayer 26. August 2013, 19:08

    sehr schön anzusehen, die insel umgeben von einem sternenmeer!
    einen schönen abend
    bruni
  • Elvi Gendig 26. August 2013, 18:26

    Sehr beeindruckend ist dieses Bild vom Meer, das ich so noch nie gesehen habe! Das Licht setzt von vorne bis hinten Reflexe und lässt es wie Diamanten schimmern...einfach ein Traumbild!
    Liebe Grüße, schickt
    Elvi
  • Heike J 26. August 2013, 17:37

    sehr schönes Foto

    Heike
  • Mati Martell 26. August 2013, 17:13

    Traumhaft schönes Bild!
    Das "Glitzern" im Wasser ist das Highlight!
    LG, Mati

Informationen

Sektion
Ordner Korsika
Views 1.980
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 50.0 mm
ISO 100