Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Kommentare
17
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Spezial |
| Views | 53.480 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


KMikka 29. März 2021, 19:27
Suuuper! Starke Fotoarbeit! LG Michael† Elfie W. 19. April 2020, 18:09
zum jetzigen Zeitpunkt sehnt man sich nach dieser Lebendigkeit! Die Ausstrahlung hier ist enorm!LG elfie
Jürgen Michael Walter Kemper 29. Juli 2019, 13:24
Ganz großartig!!!!LG Jürgen
manfred.art 13. Dezember 2018, 17:13
man fühlt die hektik... dein bild spricht, gefaellt mir sehr gut, gruss manfredIngwia 2. März 2018, 20:08
Erinnert mich an Momo.Und wenn ich mir das Zeitgeschehen anschaue, hat dieser Film die Zukunft gut beschrieben.
Liebe Gedanken,
Ingrid
SilvFox 6. April 2017, 14:34
mit dynamik, nice.vg Joachim
ruubin 7. März 2017, 13:45
Sehr gelungen!Unschärfe-Bilder sieht man zur Zeit immer mehr, aber das ist wirklich gut geworden, noch dazu mit dem Effekt aus der kamera, chapeau.
lg robert
Erhard Nielk 3. März 2017, 22:00
allein dein titel lässt schon schmunzeln ;-))und deine bildkomposition ist beschwingt, farbenfroh und macht freude.
mein KOMPLIMENT***gefällt mir sehr gut.
..............................................gruss erhard
Jürgen Michael Walter Kemper 24. Februar 2017, 17:37
Sehen aus wie Segelboote. Klasse abstrahiert!LG Jürgen
open-shut 24. Februar 2017, 15:50
Komm schnell, das Konzert fängt gleich an!Gruß - Manfred
Bruni Mayer 24. Februar 2017, 12:59
ich bin begeistert von deinem fantastischen bild :-)eine super langzeitbelichtung!
lg bruni
Beate Radziejewski 24. Februar 2017, 0:11
da zeigst Du etwas das ich mir für meinen nächsten Besuch vorgenommen habe ...jetzt habe ich mit Deiner exzellenten Arbeit eine hohe Vorgabe
mal sehen ob ich dem nacheifern kann.....
eine Arbeit die mich begeistert... mein Favorit
LG Beate
Helga B. Kunde 23. Februar 2017, 21:45
Kunstvoll, super Farben!LG Helga
Kerstin Stolzenburg 23. Februar 2017, 21:27
Beschwingt! :) Großartig!LG. Kerstin
alfred.geht 23. Februar 2017, 21:23
mit künstlerischem anfluglg alfred