5.928 11

Elay

...appena svegliato!

Kommentare 11

  • André Heidner 6. April 2016, 21:07

    ... grandiose Arbeit ... VG André
  • kuestenset 18. Dezember 2014, 6:50

    ....da muss ich ja jetzt schmunzeln...eigentlich sollte da in griechischen Buchstaben stehen
    ...süßer Bengel....und drunter dann Adio...Pavlos

    ...aber das hat das Programm wohl dann nicht übernommen als ich s reinkopiert habe und ich hab nicht nachgesehen was da für n Zeichensalat ankam.
    Lg Pavlos
  • kuestenset 17. Dezember 2014, 20:12

    γλυκό νάνος
    .............Αντίο Παύλος
  • Wolfgang Vogelsang 14. November 2014, 23:16

    Wunderschönes Kinderporträt, wobei die blauen Augen fast unnatürlich wirken. Mit der BEA sollte man es nicht übertreiben und der Hintergrund ist etwas unpassend.
    Trotzdem ein ganz süßes Kerlchen.
    LG Wolfgang
  • Sabine-H. 14. November 2014, 13:27

    beschützerinstinktweckend ... ein wirklich süßes kerlchen :o)
    mag das bild.

    lg sabine
  • Giuliana Danza 11. November 2014, 14:01

    Süß! Im richtigen Moment festgehalten und hervorgehoben!

    Di Cuore
    G.
  • Klaus May Bilderwelten 9. November 2014, 8:55

    er sieht aus als hätte er grade noch Rotz und wasser geheult.
    Ein großartiges Kinderportrait von dir!
    LG
    Payne
  • Günter7 8. November 2014, 19:58

    Lichtführung und Bea. gefallen mir.
    VG Günter
  • MissNeugier 8. November 2014, 19:29

    Man sieht genau was er denkt

    Ey...wenn du schon knipsen musst, dann knips mich gescheid sonst gibts was.....lach
    So köstlich dieser Ausdruck
  • aorta-besler 8. November 2014, 19:28

    Ich mag die Natürlichkeit, besonders weil Mama mit auf dem Bild ist und viel zu diesem schönen Moment beiträgt.
  • Heinrich Flor 8. November 2014, 18:33

    Diese blauen Augen und die Zahllücke. Ein wunderbares Portrait. LG. Heinrich Flor

Informationen

Sektion
Ordner Hominiden
Views 5.928
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten