1.123 4

Gabriele Lügger


kostenloses Benutzerkonto, Birkenau

Kommentare 4

  • Gabriele Lügger 16. Mai 2008, 14:50

    @Sanne: Kann gut sein. Kann die Tiere noch nicht so gut auseinanderhalten *gg*
    @das Nadinchen: eine Ellipsenauswahl gezogen und darüber eine Tonwertkorrektur gelegt, um den inneren Bereich etwas aufzuhellen und dann die Maske grad noch einmal umgekehrt auf einer neuen Ebene und dort dann abgedunkelt.
    LG
    Gaby
  • das Bilderzimmer 16. Mai 2008, 13:29

    hi, wie hast du diese vignettierung hinbekommen. Gefällt mir? Farben auch (schööön Kräftig) Perspektive ist normalerweise so von oben nicht so mein FAll. Komischerweise störts mich hier aber gar nicht.

    lg
    Nadine
  • Sanne 16. Mai 2008, 13:27

    ist das der Herbsttau?
    *neugierigbin*
    :)
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 16. Mai 2008, 12:33

    Eine dynamische Bild-Wirkung
    und wahrhaft ein Pracht-Pferd


    Liebe Grüße
    Stefan