BGW-photo


Premium (World), Leidenschaft

ELADO

-
-
-

E L A D O - dieses Schild haben wir an mehreren Stellen um den Balaton gesehen - "zu verkaufen" ...
Bei kleinen (Sommer)Häusern noch völlig verständlich, aber wie hier, ein ganzes Hotel ...
beachtlich!
Das Hotel Balaton in Keszthely



Bernd und Ines

Kommentare 4

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Lila 11. August 2016, 21:57

    ein schönes Haus !!!
    L.G. Lila
  • Joachim Irelandeddie 11. August 2016, 9:35

    Es sieht ja schon eine wenig herunter gekommen aus, auch da steckt das Geld nicht mehr so locker in der Tasche. Eine gute Aufnahme hast du von dem Haus gemacht. Bin mal gespannt ob man weiteres von seiner zukünftigen Geschichte erfährt.

    lg eddie
  • hexe adriana 11. August 2016, 9:28

    naja....fahrt mal durch den harz.... mindestens 3 in jedem ort.... von 20-100 jahre alte häuser und hotels! immer wieder spannend!
    lg

Informationen

Ordner .. Europa ..
Views 837
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 25.0 mm
ISO 100

Gelobt von