Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
298 2

Thomas Feldens


Basic Mitglied, Weilerswist

Kommentare 2

  • Torsten Fenner 13. Juli 2008, 18:07

    Hier fallen mir die super schönen Augen auf. Diese hättest Du noch besser betonen können, in dem Du die Lichtführung anders gehabt hättest. Da ich aber keine Kenntnis habe, wie und wo mit Du ausgeleuchtet hast, ist es schwierig hier weiter genaue Tips für die Ausrichtung des Lichts zu geben. Zumindest trifft das Licht zu hart auf die Seiten des Gesichts und wirkt dadurch überstrahlt.

    Die Tonung ist wie immer Geschmackssache. Ich persönlich hätte mich auf ein reines SW-Portrait beschränkt. Für mich sieht die Blautonung aus wie "Wick-Blau".

    Mit welcher Blende hast Du hier gearbeitet? Ich hätte hier bei ca. 8 gearbeitet, so dass die schönen Lippen und Haare noch schärfer abgebildet wären.

    Den Anschnitt finde ich sehr gelungen.

    Gruß Torsten
  • Daniela N 9. Juli 2008, 7:48

    gefällt mir sehr gut! Die Augen strahlen und die Schärfe ist gut!
    Interessante Tonung :-)
    LG Daniela