Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

el zackim

unterwegs im Kraichgau mit ellen, Zacki und Onkel Achim am Sonntag morgen nach dem fc-Usertreffen in Bruchsal.
Was´n schöner Sonntag:-)

f9, 1/160s, 37mm, ISO100

Kommentare 26

  • Peter Fritschi 13. Juni 2007, 18:54

    Ich mag den Bildaufbau und die tollen Farben!!!!
    Klassisch schööööön!!!!
    LG
    Peter
  • Jo Kurz 24. Mai 2007, 17:43

    eine bilderbuchlandschaft.
    und ein traumhaft schönes foto!
    gruss jo
  • Juergen Graf 24. Mai 2007, 17:39

    Perfekte Bildgestaltung und Präsentation. Gruß Jürgen
  • Manuel Gloger 23. Mai 2007, 22:44

    Eine sehr schöne Bildkomposition und wunderschöne Wolken.
    LG Manuel
  • Marco Schweier 23. Mai 2007, 21:13

    Da hattet ihr aber auch top Fotowetter. Ich beiss mir in den Hintern wenn ich eure Bilder sehe ;-)
    Vor allem der Himmel ist ja absolut top hier.
    Gruss Marco
  • Petra-Maria Oechsner 23. Mai 2007, 21:12

    ja..der kraichgau mit seinen sanft geschwungenen hügeln ist immer ein lohnendes fotografisches motiv ..
    schön..dieses sanfte, beruhigende grün der felder ....und der himmel ist ja geradezu perfekt mit diesen wolken...:-))
    lg petra
  • Manfred Schmidt 23. Mai 2007, 20:46

    Ich kann mich Dirk nur anschließen. Perfekt gemacht.
    Gruß Manfred
  • Dirk Steinis 23. Mai 2007, 20:17

    wunderbare Landschaftsaufnahme, lieber Stefan! Die Aufteilung Himmel-Erde, die Bäume als Blickfang, die jeweilige Linienführung durch die Wolken einerseits und diese Stromlinien in den Feldern, alles wunderbar!
    Und technisch ist das Bild Dir herausragend gelungen, wäre also nicht übertrieben, wenn Du el zakim-jo geschrieben hättest. Hat was Hebräisches :-)
    Liebe Grüße
    Dirk
  • Regina Courtier 23. Mai 2007, 18:59

    Bei solchen Fotos denke ich immer daran, dass meine Seele wieder mal wo baumeln sollte!
    Tolles Landschaftbild!
    lg
    Regina
  • Eifelpixel 23. Mai 2007, 18:25

    Schöner Bildaufbau mit den Wolkenformationen und den geschwungenen grünen Wiesen.
    LG Joachim
  • Ingrid Vetter 23. Mai 2007, 17:21

    Diese Wolken sind einfach klasse. Der blaue Himmel und die grüne Landschaft gegen einen tollen Kontrast ab.
    LG Ingrid
  • strubbel-annie 23. Mai 2007, 15:36

    Jo, Jo! Scheint ein sehr schöner Tag gewesen zu sein - mit diesen wunderschönen Federwolken am Himmel :)
    LG,
    Anja
  • Martin Lickert 23. Mai 2007, 10:54

    Feine Landschaft Stefan, aber vor allem haben es mir die Wolken angetan!! Ein frisches, farbenfrohes Foto!!
    Fein-fein!! :-)
    LG martin
  • Jürgen H 23. Mai 2007, 10:27

    Großartig! Ganz große Klasse!
    LG Jürgen
  • N. Nescio 23. Mai 2007, 9:59

    el hakim kenne ich, das ist der arzt.
    el zackim ist mir neu, aber schönes foto.
    besonders die wolken sind bizarr.
    lg gusti