3.888 13

El Toro

'El Toro' sagte ich, so imposant wie der Kerl auf dem kleinen Hügel vor der aufgehenden Sonne stand.
Ich glaube aber, der "Schotte" von der Skye hat mein Spanisch nicht verstanden ;-)

 Corgarff Castle
Corgarff Castle
Lichtlein

Kommentare 13

  • JOKIST 2. Dezember 2020, 21:31

    Dein Foto zieht uns in seinen Bann. 
    Grosses Kompliment !

    Ingrid und Hans
  • dadoxylon 2. Dezember 2020, 19:14

    Klasse im Gegenlicht !
    Gruß Jens
  • Annette He 2. Dezember 2020, 18:30

    Was für ein grandioser Kerl, den mag ich sehr.

    Gruß,
    Annette
  • MonsieurCHRIS 2. Dezember 2020, 12:44

    IMPOSANT - und phantastisch erwischt ... Kompliment!
  • Marlis E. 2. Dezember 2020, 11:56

    Ein imposantes Tier, sehr gut so in dem Licht , da sieht man seine ganze Schönheit sehr eindrucksvoll.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • LeBreton 2. Dezember 2020, 11:52

    Diese schottischen Hochlandrinder erinnern sehr an das Aussehen jener Rinder, die schon in Höhlenzeichnungen abgebildet sind. Im Gegenlicht kommt das Zottelige des Fells gut zur Geltung. VG Klaus
  • reibol 2. Dezember 2020, 11:26

    Wuchtig aus dieser Perspektive.
    VG Reinhold
  • Joachim Irelandeddie 2. Dezember 2020, 10:57

    Das glaube ich allerdings auch! Eine tolle Aufnahme von dem prächtigen Tier auf dem Hügel vor der aufgehenden Sonne! Sieht super schön aus und ich mag diese Highländer sehr! Das Gehörn der Kühe ist auch größer als das der Bullen habe ich mal gelesen

    lg eddie
  • Stefan Jo Fuchs 2. Dezember 2020, 10:53

    ...klar, deshalb schaut er dich so fragend an! ;-)
    schön mit dem Streiflicht, das sein zotteliges Fell an den Kanten leuchten lässt!
    lg stefan
  • cecile58 2. Dezember 2020, 10:45

    Hast du schön getroffen, dieses Hochlandrind... In der aufgehenden Sonne besonders.
    LG Cécile
  • Gerd Frey 2. Dezember 2020, 10:31

    aber er schaut recht gutmütig.
    schön so im licht.
    vg gerd
  • Sesostris 2. Dezember 2020, 10:03

    klasse Gegenlichtaufnahme, super schönes Bild 

    l g Steffen
  • Josef Schließmann 2. Dezember 2020, 9:39

    Herrlich hast du das Highlandrind im Gegenlicht abgelichtet.

    LG Josef

Informationen

Sektionen
Ordner Schottland
Views 3.888
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 400.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten