715 2

dat Leechen


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

El Teide....

der Vulkan in Tenerifa, aus dem Tenerifa auch entstanden sein soll.

Kommentare 2

  • Black-Eagle 28. August 2009, 13:58

    Für eine Aufnahme aus dem Fahrzeug nicht schlecht. Muß Marc zustimmen, eine Aufnahme allein, evtl. mit dem Ort im Vordergrund, würde bestimmt gut aussehen!
    Die Angst ist nicht unbegründet: letzter Ausbruch war 1909... Allerdings entstand nicht die Insel aus dem Pico del Teide, sondern von seinem Vorläufer. Die Insel ist also der Rest davon.... Gruß René
  • Marc Petzold a.k.a. Wikibrain 6. August 2009, 20:27

    schöne aufnahme,hätt vielleicht den vulkabn auch mal alleine fotografiert.find den ausschnit aber auch toll und interessant mit dem dorf oder der stadt am vulkangrund.die werden sicher oft muffensausen wegen dem vulkan haben,oder.

    trotzdem cooles bild

    lg marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz