Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
El Silbo Monument - Calle Igualero - La Gomera

El Silbo Monument - Calle Igualero - La Gomera

2.733 4

open eye


World Mitglied

Kommentare 4

  • machzwei 24. November 2018, 10:34

    Gut die verwüstete Umgebung ins Motiv einbezogen - stereoskopisch einwandfrei.
    Hat das Denkmal in geringer Entfernung einen neuen Standort erhalten?
    Grüße von Ralf
    • open eye 24. November 2018, 12:42

      Es befindet sich immer noch an der selben Stelle.
      Die Kiefer haben sich zum Glück recht gut erholt und viele haben die Förster weggeschnitten.
      Doch die Brandstellen sind immer noch teils zu sehen. Das Problem was jetzt ist viele kleine Verdichtungen von anderen Büschen wuchern stark und haben die anderen Pflanzen verdrängt.
      Es ist grün und dazwischen schwarze abgebrannte Sträucher immer noch sichtbar.
      Es lohnt sich diese Insel zu besuchen wir sind nun schon das sechtemal dort gewesen;-)
    • machzwei 24. November 2018, 13:24

      Vielen Dank für die ausführliche Erklärung, Hannaros!
      Dank meiner alten und Deiner neuen Fotos kann ich immer
      mal wieder auf der Insel sein!
      Grüße von Ralf
  • Klaus Kieslich 23. November 2018, 23:40

    Ein top pol
    Gruß Klaus