612 2

El Pardo.....

bei Madrid war Franco´s privates Jagdgebiet. Hier wohnt und lebt nun die "Familia Real", spaniens Königsfamilie, inmitten eines Naturschutzgebietes. Hier hatte ich die Chance, beim "Geocachen" zwischen Olivenbäumen, diesen schönen Ort und einen wundervollen Sonnenuntergang im Monat November zu erleben. Ich hoffe er gefällt euch. Das Bild ist gut ein Jahr alt.

HP Photosmart 720

_

cerca de Madrid ha sido Francos zona privada de caza. Aqui vive la "Familia Real", los reyes de España, en mitad de un parque natural. Aqui tuve la posibilidad, buscando un tesoro con un GPS a mano, arodeado de olivos, de conocer este lugar tan precicoso y vivir la puesta del sol a medianos de noviembre. Espero que os guste, hace casi un año que la hice.

Schönen Gruss / Un saludo

M. Eloy

Kommentare 2

  • M. Eloy Werthmüller Ortiz 30. November 2005, 14:10

    > Willi
    Hallo Willi, es war der kleine Systemblitz der HP Photosmart 720 daran beteiligt, meine 50E wollte ich zum "Geocachen" nicht mitnehmen. "Geocachen" ist eine Art der modernen Schnitzeljagd, bei der man, mit Hilfe eines kleinen GPS-Empfängers, einen Schatz suchen muss. Mehr dazu unter www.geocaching.de oder von mir per Mail - halte Seminare zu dem Thema ab. Das schöne ist, neben dem Spass den man dabei hat, wird man sehr oft an unbekannte, aber sehr schöne Orte dieser Welt geführt.
    Ich hoffe, das ich ein wenig mehr Licht in dieser Angelegenheit geschaffen habe.

    cu

    M. Eloy
  • Willi Timm 28. November 2005, 23:11

    ein sehr schöner Platz und ein gutes Foto.
    War da ein Blitz beteiligt? Was ist "Geocachen"?
    gruß Willi