Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
783 24

el len


World Mitglied

????

... ich kapier nicht immer, was Zacki so im Kopf rumgeht *g

Ja, ich weiß, unscharf - aber das ging bei meinem Lachanfall nicht anders *fg*

Margarethenschlucht mit Peter Mertz
Ich hätte ihn doch dort lassen sollen *ggggg

Kommentare 24

  • J.K.-Fotografie 5. Mai 2008, 20:05

    schups :-)
  • Pesche Schweizer 5. Mai 2008, 19:17

    Bei uns ind er Schweiz sagt man zu solchen Leuten "Aupechaub" was soviel heisst wie "Das ist einer der hat nur Blödsinn im Sinn....." habe schon oft meine Freude an Deinem Kollegen gehabt...ist ein coller Typ:-)) LG Pesche
  • Reiner E. M. 4. Mai 2008, 13:32

    Also so langsam reift bei mir der Entschluß, man müsse den Zacki vorschlagen. Wenn auch nicht unbedingt bei der UNESCO, aber zumindes als schützenswertes FC - Kulturerbe:-))

    Reiner E. M.
  • Liz Collet 4. Mai 2008, 3:25

    Also in der Walpurgisnacht hatten wir hier auch ein paar von diesen kleinen knuffigen Waldgeistern herumtrollen, die nach der Hexenbowle gesangesmunter wurden.... aber tagsüber hab ich noch nie welche gesehen.
    Klasse Ellen - das ist die erste Aufnahme bei Tageslicht von einem von ihnen ;-) da macht das bisschen Unschärfe nix
    glbG Lizchen
  • Doris H 3. Mai 2008, 7:40

    Ein absolut lustiges Foto. Ich sitze hier im Glashaus und lache mir eins ab ;-)))

    LG Doris
  • Marcus Minx 2. Mai 2008, 23:12

    Ich kann Ellen gut verstehen. Da hätte wohl jede/r gelacht und verwackelt.
    Unser kleiner roter Knubbeladmin ist schon ne Marke.
    VG Marcus
  • Uwe Logemann 2. Mai 2008, 21:36

    *prust* ;-))
  • DerMueller 2. Mai 2008, 19:22

    :-)))))))))))))))))

    LG Albert
  • Nirak. 2. Mai 2008, 18:42

    Und ich dachte, er stürzt gerade die Schlucht herunter und trudelt dabei so hin und her, um das Gleichgewicht wieder zu finden ....; aber er hat sich gefangen. So ein Glück!

    LG
    Karin
  • Gernot Disselhoff 2. Mai 2008, 18:02

    Was wirft er denn da weg ?
    LG gernot
  • der jOe 2. Mai 2008, 16:33

    Peter gibt einen guten OpernTenor ab :) und schmettert grad das O sole mio :))))))
    geeeiiiiiil
    lg
    jOe
  • Susanne I. 2. Mai 2008, 16:09

    sieht aus als wäre er dem " Dings" fast hinterhergefallen was dort da im Bild schwebt....;-)....
    ja, hättest ihn dort lassen sollen....wobei, darf man dort einfach rote jacken mit Inhalt entsorgen, das ist doch Umweltverschmutzung...*grübel*...;-)))
    lg Susanne
  • Ray B. 2. Mai 2008, 15:30

    L*O*L!!
    vg ray
  • Jürgen H 2. Mai 2008, 15:29

    Freischütz für Fußgänger...
    :-))
  • Karl-Paul Faber 2. Mai 2008, 14:41

    Testet er das Echo, oder....!???
    Herrlich!!!
    lg karl