Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
260 6

Danielle S.


Complete Mitglied

Kommentare 6

  • Sabrina Ryter 16. August 2007, 8:13

    Gegenlicht muss nicht immer schlecht sein, hier sieht es klasse aus...sogar der Sabber funkelt =) hihi...
    tolle idee!
    LG Sabrina
  • Angelice W 16. August 2007, 0:58

    Das hat was - erinnert mich an irgend einen Film *grübel*
    LG Angie
  • Hendrik van Houten 16. August 2007, 0:09

    schatten spiel ?

    schön gemacht !

    lg
    der hendrik
  • Suze 15. August 2007, 22:14

    ........mir gehört die Welt.......das sagt doch die Körperhaltung aus und so soll es auch für einen geliebten Hund sein...einfach nur die pure Lebensfreude ! Viele Grüße Suze
  • DSK 15. August 2007, 21:59

    Klasse Gegenlichtaufnahme. Ist schon ein fotogenes Kerlchen.
    .... was hängt denn da? .... :)))
    LG Micha
  • Malin Ann 15. August 2007, 19:48

    klasse, hat was mit dem gegenlicht!

    lg malin

Informationen

Sektion
Ordner Mex und co.
Views 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz