Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

39.327 60

Jörn Bude


Free Mitglied, jb. Berlin

EL HÉROE

ICH BIN EIN STAR!!!
https://www.youtube.com/watch?v=AHhcTom-gAc
Ob kitschig oder nicht..., ich finde die Pose gehört nicht nur wegen des Engels in einen goldenen Rahmen!!!
Für alle die, die den goldenen Rahmen nicht mögen:

el héroe II
el héroe II
Jörn Bude

Sie erinnert mich an Helden und Lorbeerkränze, da darf dieser Rahmen nicht fehlen!

Kommentare 60

  • jan_k64 5. April 2017, 21:47

    Klasse! Super gut getroffen. Und absolut scharf. Nicht so einfach, den Moment zu erwischen. Kompliment.
    LG
    Jan
  • iggii 22. März 2017, 11:04

    alter ist das gut! lg hp
  • Wolfgang Birkenbach 22. März 2017, 9:25

    Den perfekten Moment erwischt! Die Schärfe liegt goldrichtig auf dem Auge. Den Titel sehr passend gewählt! Großes Kompliment!
    LG, Wolfgang
  • Paulibär14 8. März 2017, 8:29

    Hallo Jörn,
    Herzlichen Glückwunsch zum Startseitenfoto. Ist aber auch eine Klasse Aufnahme.
    LG Georg
  • helu559 2. März 2017, 20:28

    @ Jörn Bude... genau so seh ich das auch
    deswegen hier mein
    PRO
    ich darf leider nicht mit abstimmen ... schade
  • Jörn Bude 27. Februar 2017, 21:55

    Das war auch der Grund für die Überarbeitung, obwohl ich schon oft auf den Kontext verwiesen habe, ohne den der Rahmen natürlich nicht geht!
    Andererseits findest du derartiges auch sonst nicht bei mir und Kitsch ist eher selten mein Ding. Insofern habe ich mir schon einige Gedanken gemacht, wie auch die Neuauflage des Fotos zeigt. Auch der Engel ist grenzwertig und ich hätte ihn mühelos durch einen schönen Naturstein ersetzen können, aber er gehört da genauso hin, wie der Rahmen, wenn man bereit ist den dazugehörigen Text, wie auch ein Stück Emotion zuzulassen!
    LG Jörg
  • Max Meteor 24. Februar 2017, 20:48

    Ich habe zuerst das andere Bild gesehen und kommentiert. Ich verstehe die Idee mit dem Rahmen. Aber im Vergleich muss ich sagen, dass der garnicht geht. Meine Meinung...
    Gruß
    Max
  • L. Rüegg 13. Februar 2017, 18:37

    Total schön lieber Jörn, Gratuliere dir zu diesem Fantastischen Bild, es sieht aus als ob die Blaumeise einen Heiligenschein hätte, ein Traumbild, das ich sehr mag.
    Ein echter Star und der Fotograf ein Könner!
    Liebe Grüsse zu dir, komm gut durch die Woche, herzlichst Lotti
  • Manfred Ruck 8. Februar 2017, 15:55

    Was für ein Glück hattest du bei dieser Aufnahme gehabt , Klasse Aufnahme mit den ausgebreiteten Flügel von der Blaumeise ,sowas bekommt man nicht so oft vor die Linse ,

    Grüße von mir ,
  • Diana von Bohlen 5. Februar 2017, 8:53

    eine traumhaft schöne Momentaufnahme !!!

    Glückwunsch und Kompliment dazu !

    +++++

    LG Diana
  • Alusru Isbert 24. Januar 2017, 17:51

    *******
    LG Ursula
  • Dirk Bausdorf 20. Januar 2017, 22:27

    Absolute Spitzenklasse
  • Jürgen aus Lev 20. Januar 2017, 17:04

    Eine erstklassige faszinierende Aufnahme...einfach nur toll.
    Gruß Jürgen
  • Cecile 19. Januar 2017, 12:15

    Super gut und super schön ist diese Aufnahme - Bravo !!!!!
    Diesen kurzen Augenblick muß man halt erwischen.
    Über den Rahmen könnte man diskutieren ....
    Liebe Grüße, Elfi C.
  • helu559 19. Januar 2017, 10:45

    .... und wers noch nicht gesehen hat ... mit Heiligenschein ...
    exakte Freistellung mit super Bokeh !
    dank dir auch für Anmerkungen bei meinen Bildern ... empfehlenswert deine Filme mit hervorragender Vertonung.
    Carpe Lucem ... gr heinz