Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
945 2

Sibylle B


Free Mitglied, Zürich

el Golfo

Diese extreme Farbvielfalt begeistert mich einfach. Dieses Bild habe ich 2001 mit der Spiegelreflex Pentax PZ70 aufgenommen und eingescannt. Leider hat es dadurch etwas an Schärfe verloren.

Kommentare 2

  • Irmgard Sturn 10. Oktober 2004, 19:51

    das ist wirklich eine interessante und sehenswerte Landschaft und sehr beeindruckend und schön anzusehen sind die vielen verschiedenen Farbtöne.
    Dein Foto gefällt mir gut.
    Gruß Irmgard
  • Heinz-Josef Lüther 10. Oktober 2004, 16:59

    Warum haben die Lanzarotenos die Fläche vor dem grünen Teich denn so glatt gemacht anstatt sie natur zu belassen? So macht es doch keinen Spaß, Naturlandschaften zu fotografieren. Also im Ernst, das ist keine Kritik am Bild, sondern daran, was die Leute aus der ihrer Insel machen. Im Übrigen bin ich kein Freund für die Einbeziehung von Absperrungen im Foto. Hoffentlich bleiben noch viele Vulkane unberührt!
    Gruß
    Heinz-Josef