3.783 3

Isigrafie


Premium (Pro), Stuhr

El Golfo

Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen, mich bei diesem Foto - aufgenommen mit ND4.8 Filter - an einer S/W Umsetzung mit den NIK Filtern zu versuchen. Da dieses auch der wirklich erste ernsthafte Versuch ist, mich diesem Thema zu nähern, bin ich für Anregungen/Tipps/Verbesserungsvorschläge immer zu haben ;-)

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Isigrafie ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • motion blur 3. Juli 2018, 4:12

    schön!
    den Vordergrund könnte man noch irgendwie füllen. so ist da ja nur grauer Schotter. ich könnte mit auch gut eine Ausschnitt vorstellen, bei dem der Fokus mehr auf dem Wasser und der küste liegt, also vorne der Vordergrund und links die berge abgeschnitten sind.
    lg
    • Isigrafie 3. Juli 2018, 8:44

      Vielen Dank für den Kommentar. Bin da leider wohl immer so ein 3:2 Freak, der mir bei Beschneidung rechts oder links Teile vom Himmel oder dem Hautpmotivlinks unten rauben würde. Du hast mich aber darauf gebracht, dass hier ein quadratischer Beschnitt vermutlich viel besser passen würde ! Werde das demnächst mal ausprobieren. lg
  • IL_Photography 2. Juli 2018, 23:07

    Super Stimmung! LG Isabella

Informationen

Sektionen
Ordner Lanzarote
Views 3.783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 9
Belichtungszeit 120
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Geo