Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
455 2

Oliver Schubert


Free Mitglied, Frankfurt

El Diablo

Das Foto wurde in einem Auto auf der Fahrt nach #Rügen aufgenommen, dementsprechend gab es schwere Lichtverhältnis, ich halte, es trotzdem für gelungen.

Kommentare 2

  • Falko Koch 15. Januar 2003, 9:11

    doch schönes bild..gerade weil die hände vorne unscharf sind...
    und dafür das es während der Fahrt aufgenommen ist...
    was mich wirklich etwas stört ist der längliche fleck vorne am rechten Daumen..gegen den hätte man nochwas untenehmen sollen...

    klasse! mach weiter so
    Falko
  • .aNNe. 14. Januar 2003, 22:18

    hey, erstmal herzlich willkommen!

    wieso schreibt hier denn niemand eine anmerkung?
    erst hat mich die totale unschärfe der hände vorne etwas verwirt... aber umso länger ich das bild betrachte, umso besser gefällt's mir...*smile*
    schön finde ich auch, dass die zeige(?)finger genau auf die nase zulaufen... und sozusagen auf die augen (der scharfe blickpunkt des bildes) "zeigen"....

    bin auf weitere bilder von dir gespannt!

    liebe grüßchen
    aNNe*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz