Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
el desmoronamiento

el desmoronamiento

206 1

Christian Arnd


Free Mitglied, Aachen

el desmoronamiento

Zerfall auf spanisch die erste! Es war ein schöner, warmer, sonniger Urlaub!

Kommentare 1

  • hgnow 10. Juli 2006, 17:04

    hallo christian,
    gerne auch hier anmerkungen - rein subjektiv, wie du an meinen bildern siehst bin ich auch kein profi...
    ich finds sehr schön mit der sonnenüberstrahlung oben. und so marode gebäude mag ich total gern. von mir gäbs bei dem motiv wohl nur detailaufnahmen (das schild und der schriftzug zB). was mir aufs erste abgeht ist der boden vorne. hätte gerne die ganze vordere kante (da wo taverna draufsteht) von dem haus drauf.
    für mich ein kleiner widerspruch: der "antiquierte" anschein durch die tönung und das "moderne" auto links unten.
    aber das sind schon details. die stimmung stimmt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz