1.687 4

rogfeller


kostenloses Benutzerkonto, Jegenstorf

el concierto

Es ist ein alter Brauch in Cuenca, dass man sich am Sonntag auf der Plaza Mayor zum Musizieren trifft. Dort treffen sich Leute jeden Alters, die sich dann spontan fromieren und mit ihren Trommeln, Pauken und dem typischen Blasinstrument - der Dulzaina, einer Art Oboe - folkloristische Stücke spielen, bevor man dann musizierend die Altstadt herunter prozessiert.
Der Junge mit seiner Blockflöte hat sich dort völlig unbeirrbar vor die anderen Musikanten gestellt und mit voller Hingabe mitgespielt.

Kommentare 4

  • Willi von Allmen 27. Juli 2012, 12:44

    Der Vierkäsehoch: Ofensichtlich hochbegabt ...
    Solisten die gleichzeitig das ganze Orchester leiten sind sonst eher etwas älter ... ;-)
    lg Willi
  • rogfeller 12. November 2010, 20:37

    Vielen Dank für die AM - Ich hätte mir da echt auch gewünscht das irgendwie noch besser rüber zu bringen, der "kleine Mann" war echt köstlich, wie er mit seiner Blockflöte da in einer Selbstverständlichkeit in Front der Musikanten gespielt hat. Habe noch andere Aufnahmen davon, doch leider fand ich bei keiner das Momentum entsprechend zum Ausdruck gebracht. - Werde mal noch ein anderes Bild raufladen, und würde mich interessieren was ihr dazu meint oder ob jemand eine Idee hat um evtl was mit der Bildbearbeitung rausholen zu können.
    Besten Dank schon mal, LG Rolf
  • Aline Graf 12. November 2010, 19:46

    njaa..Gute Stimmung und sehr schöne Umgebung aber nichts besonderes.
  • Rumtreibär 12. November 2010, 14:27

    Klasse Momentaufnahme, und der kleine Mann gibt den Ton an... LG Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Spanien
Views 1.687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 21.0 mm
ISO 100