Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
401 4

Christoph Mischke


Free Mitglied, Hösbach

Ekstase ...

... sieht wohl anders aus. Aber man kann ja auch im Stillen genießen. Aus fotografischer Sicht kommt mir die "Kröten-Ekstase" sehr entgegen: Bis auf wenige Zentimeter konnte ich mich den Tieren mit meiner Canon Powershot G1 samt Canon 250D Nahlinse nähern. Leider hatte ich keinen Polfilter dabei ...

Ich habe länger nichts mehr von mir hören lassen, weil ich zur Zeit an meiner Diplomarbeit sitze und das auch noch fern der Heimat. Ich hoffe, Ihr habt mich trotzdem noch nicht vergessen!

Kommentare 4