Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ekelig? Mal ehrlich kann man so einer Maus weh tun?

Ekelig? Mal ehrlich kann man so einer Maus weh tun?

3.476 12

V-S


Free Mitglied, Wolfenbüttel/Braunschweig

Ekelig? Mal ehrlich kann man so einer Maus weh tun?

Das ist Chicco, einer meiner 2 Mäuse, ich habe sie grad rumlaufen lassen, doch sie waren viel zu schnell um sich fotografieren zu lassen, etwas entäuscht rief ich dann ciccos Namen und sie blieb auch tatsächlich still und schaute mich an, schnell knippste ich sie ehe sie sich wieder bewegte! Dann nahm ich sie und als belohnung für dieses süße Bild, bekam sie etwas Käse! ich liebe meine Mäuse und kann echt nicht behaupten, das sie eklig sind !!!!!

Kommentare 12

  • Marion Jaeger 8. August 2006, 20:40

    Ja, die lieben Kleinen haben keine Verträge mit unserer Leidenschaft sie ablichten zu wollen...
  • Klaus Markhoff 10. September 2005, 14:59

    Ein niedliches Mäuslein.
    Schade, dass der Schwanz nicht ganz drauf ist und das rot und blau am Rand stört ein bissel.
    Gruß Klaus
  • Stephy Berlehner 4. September 2005, 16:07

    Ein süßes Mäuselein, aber der Schwanz ist ab und die Käfigseiten stören ein bisserl.
    Trotzdem ein gelungen Bild!

    LG Stephi
  • Rt - Foto 30. August 2005, 21:31

    Also meine 2 Katzen könnten das, ich aber nicht. :-) Scheint ja ein fotogenes Mäuschen zu sein - fotografiere sie doch mal aus Bodenhöhe - das kann oft eine sehr interessante Perspektive sein.

    VLG
    Ralf
  • Willy Brüchle 25. August 2005, 13:23

    Ich kann Dir nur raten, statt Holzspänen eher ein paar Zentimeter Gartenerde in den Käfig zu tun. Dauert viel länger, bis der Käfig stinkt und macht den Mäusen mehr Spass beim Buddeln. MfG, w.b.
  • Daniel Liebscher 23. August 2005, 19:05

    Mäuse sind genau wie Ratten total süße Tiere! Mir gefällt sie und tun könnt ich so nen knuffigen Wesen auch nix... :-)
  • Gudrun Hunger 12. August 2005, 20:28

    Hallo Latra
    Vielen Dank für Deine Anmerkuung zu diesem Bild

    Deine Maus sieht auch so niedlich aud, wie meine.
    Dein Foto ist gut geworden, wenigstens schaut Deine Maus in die Kamera. Meine ist voll und ganz mit dem Leib Brot beschäftigt.
    Gruß Gudrun
  • Aurora G. 9. August 2005, 20:49

    einfach süüüüß! lg., Aurora
  • Bruno Galletta 5. Juli 2005, 16:41

    Hallo Lara,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu:


    Mäuse sind wirklich nicht eklig, wer behauptet denn sowas? :-)

    Gruß,
    Bruno.
  • Frank Düring 30. Juni 2005, 19:52

    Also, ich würde sie auch nur fotografieren, statt ihr wehzutun.
    Süsses Bild.

    Gruß Frank
  • Beate Zimmermann 27. Juni 2005, 14:29

    Diese hier sieht jedenfalls sehr süß aus wie sie so erwartungsvoll in die Kamera schaut.
    lg Beate
  • Ulla N. 27. Juni 2005, 14:21

    Hihi, für verwischte Flitzefotos sind die Mäuse mit ihrer Hektik ja wirklich Spezialisten. Schön wie sie hier stillhält und sogar in die Kamera schaut!
    Daß man sich vor diesen Tieren ekelt kann ich auch nicht nachvollziehen, ich schätze das ist of einfach nur anerzogen.
    LG, Ulla