3.130 13

Leslie Frances D.


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Eitelkeit

Aufgenommen im Aachener Tierpark mit der Panasonic DMC-FZ50 und am Computer überarbeitet. Wäre schön, wenn ihr mir sagen könntet, ob die Farben zu grell sind.
Ich freue mich wie immer sehr über Kritik/Lob.

Kommentare 13

  • TacitusRomeo 18. August 2012, 15:53

    Na, das hast Du aber toll gesehen und abgelichtet.
    So muss er aussehen, der Pfau.
    LG
  • Trine Gutjahr 22. September 2010, 22:24

    Das sieht echt super aus, Leslie!
    Und im Übrigen hat das nichts mit Eitelkeit zu tun.
    Das machen "wir Männer" nur für "Euch Frauen"...
    ;-)))
    GLG Peter
  • Daniel Kopsch 12. August 2010, 19:00

    Sehr schönes Foto, Tolle Farben.
    lg daniel
  • Angela Höfer 28. Februar 2010, 18:45

    tolles pfauenportrait
    klasse schärfe und schöne farben
    hast du gut getroffen
  • Renni74 2. Januar 2010, 21:38

    Wirklich eine gelungene Aufnahme!
    LG Renate
  • Ramona Rothe 3. November 2009, 11:06

    Hier sind es nicht nur die herrlichen Farben sondern auch die tolle Schärfe, die dieses Foto so traumhaft schön aussehen lassen. Super!
    LG Ramona
  • Kufsteiner 31. Oktober 2009, 11:03

    perfekter bildschnitt und suerp farbstimmung! vg martin
  • bbbccc 26. Oktober 2009, 6:59

    Eine schöne Nahaufnahme von dem stolzen Pfau, mit herrlichen Farben und scharfem Detail.
    LG
    Hans von down under
  • Makrogenial 10. Oktober 2009, 21:55

    Die Farben sind richtig schön leuchtend, so wie es sich bei einem Pfau gehört! Ich find's ein wirklich gutes Foto! Mache nur so weiter!
    LG ina
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 10. Oktober 2009, 14:08

    Hallo Leslie, da kann ich mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen. LG Ronshi
  • Müller Peter (Mupe) 9. Oktober 2009, 16:56

    Eine ausgesprochen schöne farbenfrohe Aufnahme, mir gefällt auch der Bildschnitt, gratuliere, l.g.Peter!
  • Kosche Günther 2. Oktober 2009, 18:30

    Hallo Leslie!
    Was machst Du nur für schöne Bilder! Die Farben sind sehr schön,auf keinen Fall ist es zu viel.Wie ich schon bei Deinen anderen Fotos sehen konnte,bearbeitest Du Deine Foto sehr dezent und vorsichtig,ich finde,gerade richtig.Dazu kann ich Dir nur gratulieren! Warum bist Du so vorsichtig,und glaubst,das es nicht gut ist? Du kannst Dir viel mehr zutrauen,Deine Bilder sind doch sehr schön.Was glaubst Du,wieviele FC-ler ihre Bilder mit bearbeiten verunstalten,Deine sind eine Wucht!
    Liebe Grüsse Günther
  • Makrogenial 30. September 2009, 17:34

    klasse farbige und scharfe Aufnahme!
    LG ina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.130
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten